Psychotiv Speedpaint

Hey, wie gestern bereits versprochen gibt es heute das fertige Bild und das dazugehörende Speedpaintvideo. Der Charakter gehört CronusCircle
und ist eigentlich ein Pferd, dass ich vermenschlichen durfte/sollte.

Das ist übrigens das fertige Bild. So viel Blut ist es dann doch nicht geworden, ich kann es einfach nicht zeichnen, bzw wusste nicht wie und wollte dafür nicht stundenland irgendwelche Tutorials welzen.

Eine Kakao, ein Zwischenschritt und eine Gießkanne

Hey,

ja der Titel verrät schon alles, was heute kommt.
Ich habe es endlich geschafft, mal wieder etwas zu zeichnen C:

Fangen wir mal mit der Kakao Karte an. Es ist ein Tauschkärtchen für die liebe StrawberryYashi auf deviantart. Schaut euch ruhig einmal ihre niedlichen Bilder an.
Jedenfalls hat sie sich ihren OC in New York, am besten im Central Park gewünscht.
Das erforderte für mich erstmal eine kleine Recherche und ich habe mich dann für die Brücke entschieden, die ihr auch auf der Karte sehen könnt. Die Gapstow Bridge. 

 Entschuldigt die schlechte Qualität bei der Skizze, aber es war schon dunkel.
Dann habe ich mich daran gemacht die Outlines zu ziehen, nichts späktakuläres ^-^

Der Frühling hält mich vom zeichnen ab

Hey, habt ihr zur Zeit auch so wunderbares Wetter wie wir hier?

Bei uns zumindest ist es ganz wunderbar, fast jeden Tag herlichster Sonnenschein. Da fällt es mir auch schwer mich an den Schreibtisch zu setzen und zu zeichnen. Mir fehlt einfach die Lust.

Viel lieber sitze ich mit meinen Freundinnen von der Uni an der Elbe und lass mir die Sonne auf den Kopf scheinen.

Cell-Shadding Step by Step

Hey,
diese Woche hat bei uns die Prüfungszeit angefangen, morgen habe ich meine erste Prüfung (Englisch falls es wen interessiert). Deswegen auch nicht so viel Zeit zum Zeichnen, wie ich es gerne hätte, aber ein bisschen habe ich dennoch geschafft.
Zumindest eine Comission:
Cellshadding, so langsam bekomm ichs hin C:

Skizzenmonat Januar

Das in letzter Zeit eigentlich gar nichts von mir zu hören war, liegt daran, dass die Uni gerade etwas stressig ist, bald sind Klausuren und bis dahin ist noch eine Menge zu erledigen.
Deswegen komme ich eigentlich kaum zum zeichnen, nur wärend einigen Vorlesungen füllt sich mein Skizzenbuch.
(Es ist übrigens nicht so, als ob ich nicht zuhören würde, bei manchen Fächern hilft es mir gerade mich zu konzentrieren, wenn ich nebenbei zeichne)

Deswegen dachte ich mir, zeige ich euch mal meine Kritzeleien, die so im letzten Monat entstanden sind.


Frohes Neues Jahr

Hallo ,
ich wollte euch schnell mal ein Frohes neues Jahr Wünschen.
Auf das 2014 ein tolles Jahr wird ♥


Weihnachtsgeschenk zum Selbermachen...

... oder kurz auch DIY , um mal den Begriff zu benutzen, der in der letzten Zeit so gerne benutzt wird.
Ich zeige euch heute hier eine kleine Inspiration für ein einfaches Weihnachtsgeschenk, dass vielleicht erst einmal schwierig oder kompliziert aussieht, aber eigentlich ganz einfach zu machen ist.
Die Rede ist von einer solchen Fotocollage: (wobei bitte zu beachten ist, dass das mit echten Fotos viieeel schöner ist, ich aber keine habe, die ich hier so im Internet präsentieren kann)