So etwas spät diesen Monat, aber
besser als gar nicht kommt hier wieder der Inhalt meines
Skizzenbuches, diesmal vom Monat März. Und dank den Semesterferien
ist diesmal sogar die ein oder andere Seite dabei herumgekommen.
Skizzenmonat Februar
So wie versprochen kommt hier nun auch der Post zum Skizzenmonat Februar.
Der Februar ist leider noch magerer ausgefallen als der Januar, was einfach daran liegt, dass im Februar Klausrenphase war. Dafür habe ich die Seiten aber efizienter genuzt, was ja auch schon etwas ist.
Angefangen hat der Februar gleich mit dieser Seite, wo ich mal wieder Typographie ausprobiert habe. Es macht wirklich Spaß und ich weiß gar nicht warum ich es nicht öfters versuche.
Aufschieberitis und sich selber Stress machen
Momentan sind Semesterferien und das
ist eigentlich auch super, aber in den Ferien geht mir immer die
Motivation verloren. Mal die Motivation zu zeichnen, oder wie in
diesen Ferien die Motivation mich wirklich um einen Blogpost zu
kümmern.
Dabei ist es nicht mal so, dass ich
nichts zu schreiben hätte. Ich hab die Bilder für den Skizzenmonat
Februar schon gemacht und auch der Text steht schon so gut wie, aber
trotzdem kann ich mich nicht so ganz aufraffen alles zusammenzufügen
und hochzuladen.
Skizzenbuchmonat Januar
Heute zeige ich euch was ich im Januar
in mein Skizzenbuch gekritzelt habe. Nachdem ich es im November und
Dezember eigentlich gar nicht benutzt habe, war ich endlich wieder
motiviert genug. Oder gelangweilt genug. Wie auch immer man das sehen
möchte.
Januar Zeichnungen
Heute möchte ich mal wieder ein paar
Bilder zeigen, an denen ich im Januar so gearbeitet habe.
Insgesamt kann man glaub ich sagen,
dass ich im Januar recht fleißig war. Zumindest nach meinen
Maßstäben.
Angefangen hat der Monat mit ein paar
Chibis, zwei davon waren Aufträge, der andere mein OC Nekoko, mit ihren pinken Haaren und Katzenöhrchen.
Best-Blog-Award 2
Heute möchte ich endlich mal die
Fragen beantworten, die mir der Blog lebenzeichnen
im Rahmen des Best-Blog-Awards gestellt hat. Auch wenn das schon ein
paar Monate her ist * hust*
Wieder aktiver werden
Hey,
es tut mir sehr Leid, dass so lange nichts kam, aber irgendwie war ich erst im Stress (weil Weihnachten plötzlich immer schneller näher rückte) und nach den Feiertagen fehlten mir Ideen und die Motivation mir etwas zu überlegen.
Aber inzwischen habe ich wieder einiges im Kopf und möchte jetzt wieder mehr schreiben. Gut das dürfte auch nicht besonders schwierig werden, mehr zu schreiben als in den letzten Monaten, denn alles ist ja irgendwie mehr als gar nichts.
Und bevor ich es vergesse, wünsche ich euch allen natürlich noch einen schönes, aufregendes, unvergessliches neues Jahr 2015 ♥
es tut mir sehr Leid, dass so lange nichts kam, aber irgendwie war ich erst im Stress (weil Weihnachten plötzlich immer schneller näher rückte) und nach den Feiertagen fehlten mir Ideen und die Motivation mir etwas zu überlegen.
Aber inzwischen habe ich wieder einiges im Kopf und möchte jetzt wieder mehr schreiben. Gut das dürfte auch nicht besonders schwierig werden, mehr zu schreiben als in den letzten Monaten, denn alles ist ja irgendwie mehr als gar nichts.
Und bevor ich es vergesse, wünsche ich euch allen natürlich noch einen schönes, aufregendes, unvergessliches neues Jahr 2015 ♥
Abonnieren
Posts (Atom)




