ein kleiner Versuch

Ich habe heute mal etwas neues Versucht - bzw bin noch dabei, denn es ist noch nicht fertig ^^"
Das hier war meine Grundlage:


Eine einfache Bleistiftskizze. Ist wärend einer Vorlesung in der Uni entstanden (immerhin war ich in der Vorlersung! xD ) Und ich war dann doch zu faul einen Hintergrund zu zeichnen - also habe ich es eingescannt und einen Hintergrund mit dem PC erstellt - also einen einfachen Sternenhimmel - weil man will sich ja nicht zu viel arbeit machen und so , ne ?


Aber dann wiederum hatte ich keine Lust das ganze Bild mit dem PC zu erstellen, weil ich eigenlich ja lieber mit meinen Copics coloriere (also abgesehen von Hintergründen, die nur aus einer Farbfläche bestehen). Aber so kann ich ja nicht mit den Copics rüber gehen, also musste ich die Charakterflächen noch weißen:

So weit bin ich also bisher, ich werd das ganze jetzt also ausdrucken und dann mit meinen Copics verunstallten. Ich zeige euch dann das Ergebniss, wenn ich fertig bin (und nicht vorher abbreche)

Wünsche euch noch eine schöne RestSchul-/Uni-/Arbeitswoche - ich hab zum Glück nur noch morgen Uni und am Freitag dann mal frei :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen