zuckrige Spiegelfotos

Ersteinmal einen schönen ersten Advent ♥

Da jetzt die Weihnachtszeit so richtig beginnt, hatte ich tierische Lust mal ein paar Fotos mit Zuckerstangen zu machen, denn ich liebe es einfach wie Zuckerstangen aussehen. So süß unf filigran und lecker ;)
Damit das ganze nicht zu langweilig wirkt, hab ich noch einen Spiegel und ein paar andere Dinge hinzugenommen, aber seht selbst:





 Und um noch etwas Abwechslung reinzubringen noch mal eine Schneekugel (übrigens von Nanu Nana, da gibt es immer so süße Dinge >u< )

Übrigens werde ich versuchen jetzt im Dezember etwas öfters einen Blogeintrag zu schaffen, ein paar Ideen habe ich auf jeden Fall schon mal :D

Ich wünsche ncoh ein schönes Restwochenende

Kommentare:

  1. Ooooohwwwww *_____*
    Du hast die ganzen Zuckerstangen aber echt schön in Szene gesetzt, so mit den Spiegeln und so ^^
    Das sieht echt schön aus und durch deine Foto´s bekomm ich jetzt richtig Hunger auf Zuckerstangen XD

    Aaaaaaaaaahw, die Schneekugel, die hatte ich auch in der Hand als ich neulich im Nanu Nana war XD
    Die sind schon echt toll *_____*
    Und stimmt auch was du über den Laden sagst, die haben echt süße Dinge *____*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :D Hhihi ja ich hab auch hunger auf die bekommen und konnte sie nicht essen, weil sie dafür gedacht sind, an Weihnachtsgeschenke zu kleben xD
      Ja der Laden ist unglaublich toll, besonders in der Vorweihnachtszeit :3

      Löschen
  2. Hach ja, das sieht nach einer Menge Süßkram aus. Unter anderem wirklich eine der besten Sachen an Weihnachten. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da hast du Recht, der ganze Süßkram ist wirklich eins der besten Dinge an Weihnachten :D

      Löschen