Psychotiv Speedpaint

Hey, wie gestern bereits versprochen gibt es heute das fertige Bild und das dazugehörende Speedpaintvideo. Der Charakter gehört CronusCircle
und ist eigentlich ein Pferd, dass ich vermenschlichen durfte/sollte.

Das ist übrigens das fertige Bild. So viel Blut ist es dann doch nicht geworden, ich kann es einfach nicht zeichnen, bzw wusste nicht wie und wollte dafür nicht stundenland irgendwelche Tutorials welzen.
Den Kontrast zwischem dem Grün und dem grau finde ich irgendwie spannend. Eigentlich könnte man ja meinen, es würde irgendwie farblos und langweilig aussehen, aber an sicht finde ich, setzt dass grün durch diese Leuchtkraft schöne Blickpunkte. Zumidest ist das bei mir so, wenn ich das Bild betrachte. Ich schaue immer automatisch zuerst auf die Haare. Hat CronusCircle gute Farben für ihren Chara ausgesucht C: 

Alle wichtigen Infos zu dem Video, wie Programme, stehen in der Videobeschreibung auf Youtube.

Ich werde mich dann noch etwas meinen Hausaufgaben widmen, damit ich die nächsten Tage vielleicht noch mal Zeit zum zeichnen finde C:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen