Wieder erwacht

Ich melde mich mal zurück aus der Versenkung.
Fast einen halben Monat hat es gedauert, bis ich wieder Zugang zum Internet hatte.

Gezeichnet habe ich leider in diesem halben Monat weniger, als ich zunächst vorhatte. Aber immerhin ein Bild habe ich fertig bekommen und es ist A3.
Wenn auch nicht sonderlich detailliert. 



Und als Sahnehäubchen gibt es sogar ein Speedpaint dazu:


Ich habe lange kein Copic-Speedpaint gemacht, weil die früheren, mit Webcam aufgenommenen, hatten immer eine miese Qualität und dass wollte ich nicht.
Dann ist mir aber aufgefallen, dass heutige Handys, Smartphones, ja eigentlich eine recht gute Aufnahmequalität haben, also mal schnell aus Büchern und ein Brett, dass durch den Umzug noch herum lag, eine Art Ständer fürs Handy bebaut und hat doch ganz gut geklappt.
Warum kommt man auf so etwas eigentlich nicht früher?
Vielleicht werde ich das noch öfters machen, auch wenn ich mir ein anderes Brett suchen muss, denn dieses gehört eigentlich in den Küchenschrank xD

Aber ich habe auch noch zwei Bilder angefangen.
Das eine hier gefällt mir schon nicht mehr, wird also auch nicht weiter gemacht. Aber zeigen kann ich es ja trotzdem. Zumal ich nicht mal weiß, was mich daran stört.


Dann noch ein angefangenes Bild von Emily und Elliot, zwei Charaktere aus dem Manga Grablicht, den ich mir vor ein paar Tagen auf der Contaku in Magdeburg gekauft habe.
Der Manga ist wirklich knuffig, ich hatte ihn zuvor schon auf Animexx gelesen und FuXx/Horrorkissen zählt sowieso zu meinen liebsten deutschen Zeichnern/Mangaka.
Deswegen wurde es eh höchste Zeit, mal ein Fanart zu zeichnen.


Mal sehen wann ich das fertig mache.
Von der Conatku habe ich es leider verschwitzt Fotos zu machen. Lediglich Essen wurde abgelichtet, um eine gute Freundin neidisch zu machen. Aber selber Schuld, was kommt sie auch nicht mit.



Ansonsten war die freie Zeit aber auch sehr Entspannend. Eine Woche habe ich bei meinem Opa verbracht, von dem die Ostsee quasi nur einen Katzensprung entfernt ist.



 Mehr habe ich gar nicht zu zeigen, aber als nächstes werde ich einen neuen Umzugspost schreiben, da gibt es dann sehr viele Bilder.



Kommentare:

  1. oh wow.. schönes bild und toller post!
    dein blog gefällt uns echt gut. übrigens dein header ist wunderschön. man merkt einfach dass du richtig spaß am bloggen hast.
    wir würden uns echt freuen, wenn du auch mal bei uns vorbeischauen würdest.
    liebe grüße ♥♥
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :D
      Am Header arbeite ich auch noch weiter, das ist moment nur ein zwischenSchritt, damit es nicht so leer aussieht ^^
      Ich werde gleich mal bei euch vorbeischauen ^^

      Löschen
  2. Ich hab grad deinen lieben Kommentar auf meinen Blog entdeckt und bin jetzt auf deinen süßen Blog gestoßen! :) ich bin schon gespannt was du alles hier so berichtest ^_^
    Freu mich das du auch ein lieber Leser von mir bist!
    Liebste Grüße, Dunni ♥ von Lovely Joys

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :D Ich werde mich bemühen abwechslungsreichen Inhalt zu blogen ^^
      Du hast einen wunderbaren Blog, wie kann man da kein Leser werden C:

      Löschen