Skizzenmonat April

Hallo meine Lieben,
heute zeuge ich euch meine Skizzen aus dem Monat April. Sie sind diesen Monat nicht so schön farbig und ausgearbeitet wie im März, aber es sind ein paar Dinge dabei mit denen ich ganz zufrieden bin. Und es ist ja eben nur ein Skizzenbuch, da darf es auch unausgearbeitet sein, denn normalerweise würde ich das den meisten Menschen die ich kenne, nicht einmal zeigen.




Allerdings sind gleich auf den ersten beiden Seite die rechten Seiten nicht von mir gezeichnet. Ab und zu muss ich auch mal meine Freunde zwingen etwas für mich zu zeichnen xD. Beide Skizzen sind in Frankfurt entstanden, als ich einen Freund besucht habe.
Und ich finde ja das sie das echt gut machen. Bei dem kleinen Einhornkätzchen ab ich die Skizze zu dem Gesicht und dem Teil des Körper gemacht, den man sieht, die Skizze der Haare und die Colo der Haare sind nicht von mir, es ist also genau genommen eine kleine Collab.
Die Figur auf der anderen Seite ist auch nur eine kleine Skizze, als ich grade in einem Krea-tief war und daher nicht besonders motiviert gezeichnet worden.



Dann haben wir hier mal wieder Mathe-Hausaufgaben für jemanden, dürfte für euch ziemlich langweilig sein, aber es ist nun mal in meinem Skizzenbuch drin, also zeige ich es euch auch ^^.



So hier seht ihr ein paar Designs, ein Freund der dabei ist ein Game zu entwickeln, und für den ich schon öfters Figuren gezeichnet habe, hat mich gebeten mich mal an ein paar NPC´s zu setzen und das waren die ersten Ideen zu einem seiner Völker. Am Ende ist es eine leicht abgewandelte Version von den Designs links geworden.



Die Katze hier ist Nala, das Kätzchen einer guten Freundin aus der Uni, ich schulde ihr auch noch eine richtige Zeichnung, aber mit der habe ich noch nicht angefangen. Allerdings hatte sie mir als Referenz ein paar Fotos gegeben und auf einem hatte Nala wirklich schwebende Luftballons umgebunden und ich musste diese süße Idee in einer schnellen Skizze festhalten.



Das hier ist glaub ich in großer Langeweile während des Unterrichts entstanden und ich kann einfach keine Gesichter von der Seite zeichnen. Aber genau deswegen übe ich das ja, damit ich es irgendwann mal so hinbekomme. Oder zumindest zufrieden bin.



Links seht ihr hier nochmal einen Chara aus dem oben erwähnten Game, genauer gesagt den Hauptchara in Ballett-Röckchen und umgeben von Glitzer. Weil meiner Meinung nach fehlt den Charas einfach ein bisschen Glitzer und Niedlichkeit, aber auf mich hört ja niemand xD.
Ich meine ein Ballett tanzender, Schwert schwingender, glitzernder Hauptchara – könnt ihr euch was besseres vorstellen?
Auf der rechten Seite dann die Designs für ein zweites Volk an NPC´s. Hier ist es am Ende das Mädel rechts oben in etwas abgeändert geworden.



Und die männlichen Pendants. Hier habe ich noch nicht die endgültige Figur gezeichnet, aber es steht sehr weit oben auf meiner To-Do Liste.

So sahen die Skizzen im April bei mir aus. Trotz ziemlich vieler Hausaufgaben habe ich also ein bisschen was geschafft. Und wie war euer April so?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen