Tag für Tag ein neues Bild

Momentan zeichne ich jeden Tag für jemanden ein kleines Bilchen. Quasi als Adventskalender :)
Für die ersten 5 Tage des Dezembers habe ich die Bilder schon fertig, für den 6. , also für heute, bin ich dabei das Bild zu beenden. 



 Besonders gut gefällt mir bisher die 5 C:
Welche Nummer mögt ihr bisher am liebsten?

Falls jemand von euch deviantart hat, kann er sich hier:
noch melden um auch eine Chance auf ein Bild zu haben 

Ich wünsche euch noch einen schönen Nikolaus :)




Kommentare:

  1. He he he, das ist ja ne niedliche Idee das du jedem jeden Tag ein Bildchen zeichnen möchtest ^^
    Da darf man ja gespannt sein was für Bildchen noch so folgen werden ^^
    Denn die, die du jetzt schon gezeigt hast sind echt sehr schön und niedlich geworden ^^
    Ich muss ja auch sagen, Nr. 3 ist bisher mein persönlicher Favorit ^^
    Wobei die anderen auch alle voll schick geworden sind ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöön C:
      Hihi ja mal schauen, ich picke mir immer jemanden mit einem zufallsgenerator, von daher weiß ich es selber immer erst an dem Tag ^^
      Nochmals dankeee

      Löschen
    2. Bitte bitte, nichts zu danken ^^
      Aaah, so machst du das, mit nem Zufallsgenerator, he he, keine schlechte Idee, so bleibt es für dich also auch immer selber spannend ;)

      Löschen
  2. Süüüß :)


    Liebste Grüße
    Sabrina :*

    AntwortenLöschen