Frohes Neues Jahr

Hallo ,
ich wollte euch schnell mal ein Frohes neues Jahr Wünschen.
Auf das 2014 ein tolles Jahr wird ♥


 Zu dem Bildchen gibt es auch ein Speedpaintvideo 
falls es jemanden interessiert:

Habt ihr euch Vorsätze für das neue Jahr gemacht? 
Ich muss erlich zugeben, ich mache mir jedes Jahr welche,
Erfüllen tue ich sie nicht immer xD

3 Kommentare:

  1. ^^
    Wünsch dir auch noch ein Frohes Neues Jahr und hoffe du hast schön reinfeiern können? ^^

    Das Bildchen ist hübsch und bringt die silvesterliche Atmo sehr schön rüber ;)
    Ich mag auch die Farbkombi sehr gerne, blau und lila sind einfach immer schön ^^
    Und ihr Kimono ähnliches Kleidchen ist auch sehr schick *____* Das ist vom Design her echt tollig geworden, he he he.

    Ja ja ja, die lieben Vorsätze XD
    Wer macht sich die nicht? XD
    Ich gehöre auch zu denen die sich immer wieder was vornimmt, aber das meiste nicht einhält ^^'
    Mein neuer Vorsatz wird: Meine Vorsätze einzuhalten XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Naja reinfeiern, ich war bei einer Freundin und wir saßen so vor ihrem PC und haben überlegt wen wir für die LBM cosplayen können und dann hats draußen auch schon angefangen zu knallen xD Aber ansonsten suppi C: und bei dir?

      Ah dankeschön ^^ War am Anfang gar nicht geplant gewesen alles so im gleichen Farbschema zu machen, aber es hat sich halt so ergeben xD

      Das finde ich mal einen guten Vorsatz C:

      Löschen
    2. Ach so ist das bei euch abgelaufen XD
      So vertieft in die Cosplay Pläne das ihr es fasst verpasst hättet ^^
      Kenn ich irgendwie XD
      Ich hab ja mit meinem Freund "gefeiert", wir haben sämtliche Staffeln von The Big Bang Theory geschaut, haben dann aber 15 Minuten vorher ausgemacht, weil wir es sonst auch verpasst hätten XD
      Also eigentlich ziemlich gemütlich und so, dann noch ein paar Raketen hochgejagt und draußen bissel zugeschaut und mehr war es auch nicht, aber schön ^^

      Ach, das ist doch meistens so, das man so Farbschemen nicht plant ^^ Und das ist ja auch das tolle daran, wenn das ganze spontan entsteht und ich find es schön und toll geworden *____*

      Löschen