Cell-Shadding Step by Step

Hey,
diese Woche hat bei uns die Prüfungszeit angefangen, morgen habe ich meine erste Prüfung (Englisch falls es wen interessiert). Deswegen auch nicht so viel Zeit zum Zeichnen, wie ich es gerne hätte, aber ein bisschen habe ich dennoch geschafft.
Zumindest eine Comission:
Cellshadding, so langsam bekomm ichs hin C:

Es war auch ziemlich aufwendig zu diesem Ergebnis zu kommen, denn der Auftraggeber hatte doch immer wieder einige Veränderungswünsche, aber schaut selber :
Das war die erste Skizze, die dann immer wieder verändert wurde:



Ja mal größere und mal kleinere Änderungen. Dann konnte ich endlichen Linen:
Dann folgten Basecolo und Shadding, da gabs dann keine weiteren Wünsche mehr:



 Ist nur etwas kleines, aber ich wollte so gerne wieder einen Blogpost schreiben :3
Findet ihr solche Arbeitsschritte interessant, oder sollte ich soetwas in Zukunft lieber lassen und nur zeigen, woran ich momentan so alles arbeite?

Wünsche euch noch einen schönen Montag






Kommentare:

  1. Oh, Prüfungszeit O0O
    Da drück ich dir ganz fest die Daumen das du da gut durch kommst ;)

    Das Bildchen ist richtig schick geworden ^^
    Es mag zwar "nur" was kleines sein, aber es hat was und ich find den Chara richtig schön gezeichnet ^^
    Auch die Colo und Farben gefallen mir sehr sehr gut O0O
    Der Faltenwurf in ihrer Kleidung ist dir auch toll gelungen ;)

    Außerdem find ich das mit den Zwischenschritten richtig schön, kannst so was ruhig öfter zeigen, ich finde das immer interessant und poste so was selber sehr gern ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön >w<

      danke C: okay dann werde ich öfters mal ein paar zwischenschritte speichern und dass hochladen ^-^

      Löschen
    2. Bitteschön, immer wieder gern ;)

      Oh ja, das freu ich mich schon sehr *_____*
      Zwischenschritte finde ich einfach toll ;)

      Löschen
  2. Bor, wenn ich so zeichnen könnte ey *___*
    Klasse (:

    LG
    Katja

    killergaenseblume.blogspot.de

    AntwortenLöschen