Der Frühling hält mich vom zeichnen ab

Hey, habt ihr zur Zeit auch so wunderbares Wetter wie wir hier?

Bei uns zumindest ist es ganz wunderbar, fast jeden Tag herlichster Sonnenschein. Da fällt es mir auch schwer mich an den Schreibtisch zu setzen und zu zeichnen. Mir fehlt einfach die Lust.

Viel lieber sitze ich mit meinen Freundinnen von der Uni an der Elbe und lass mir die Sonne auf den Kopf scheinen.

Ganz so blau war der Himmel dann aber doch nicht, mein Handy meinte es mit den Farben irgendwie gut und irgendwie gefiel es mir, deswegen hab ich das nicht weiter bearbeitet.


Und da wir ja alle schon so erwachsen sind, haben wir noch ein kleines Boot gebastelt, etwas angepinselt und dann fahren lassen. Mit der Hoffung dass es seinen Weg bis nach Hamburg und rein in die Nordsee findet. Aber so wirklich glauben kann ich daran ja nicht xD




Und die Blumen mussten jetzt auch einfach mit rein, weil Blumen einfach zum Frühling dazu gehören. Die Tulpen standen bei meiner Ma zuhause, als ich sie in den Semesterferien besucht habe und in einer langweiligen Minute habe ich sie mal abgelichtet.
Ich hoffe dann mal, dass meine Ostergkocken in den nächsten Tagen auch so prächtig aufblühen.

Tja aber neben Sonnenschein nimmt die Uni momentan den größten Teil meines Lebens ein. 6 Tage die Woche, denn ich habe mir alle Wochenendseminare gleich in die ersten Wochen gelegt, um dann im Juni und Juli die hoffentlich wirklich schönen Tage nicht bei über 30° im Computerraum schwitzen zu müssen.
Aber es ist ja nicht so, als ob es keinen Spaß machen würde. 
Aber ich war auch immer eines der Mädchen, die gerne zur Schule gegangen sind, ich lerne irgendwie unglaublich gerne neue Dinge. Wenn sie nur besser in meinem Kopf bleiben würden xD

Trotzdem hoffe ich, dass ich in den nächsten Tagen auch wieder zum zeichnen komme, irgendwie fehlt ohne zeichnen ein Teil, da fang ich nur mit Tagträume an, weil die Ideen in meinem Kopf bleiben ^-^" 



Ich hoffe es stört euch nicht, dass mal ein Blogpost ohne irgendeine Art von Kunst kamen, aber ich hatte einfach nichts zu zeigen und wollte einfach wieder etwas schreiben. Beim nächsten Mal kommt sicher wieder ein Bild :D

Kommentare:

  1. ^^
    Ich mag solche Blog Einträge, wo man einfach mal seine Seele baumeln lässt und etwas von der Natur ect. zeigt ;)
    Zumal das auch sehr sehr schöne Fotos sind die du da gemacht hast ^^
    Und das Wetter ist wahrlich ein Traum *_____*
    Bei uns scheint auch fleißig die Sonne.
    Okay, am Wochenende war´s jetzt nicht so toll, dafür gibt die Sonne heute wieder ihr bestes und es ist einfach nur schön ;)

    Das du das zeichnen vermisst glaub ich dir auch, aber wenn dir die Lust + Zeit fehlt, dann kannst du dich schließlich nicht dazu zwingen. Vor allem, da die Bilder dann auch nicht so schön werden, als wenn man mit vollem Elan dahinter ist ;)
    Daher mach das alles in Ruhe und einfach eins nach dem anderen ^^

    Denn wie gesagt: Ich mag solche Blog Einträge sehr gerne, wo auch mal "nur" hübsche Fotos gezeigt werden ^^

    Ganz viele + liebe Grüße
    FuGu-chan O________oV

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschöön :D
      jap genau, man sieht es schon den skizzen an, wenn man sich da eher herzlos dran setzt und dann ist man erst recht unzufrieden >.<
      Und nochmal danke ^^

      Löschen
  2. Hey!
    Freut mich, wenn mein Post dich zum Nachmachen animiert ^.^
    6Tage Uni die Woche? WOW! Ich hab nur drei Veranstaltungen a 1,5h :D Kann gut verstehen, wenn du bei dem Sonnenschein lieber draußen bist! Sollte man auch ausnutzen. Hier ist grad Aprilwetter... Sturm, Regen, Sonne :D

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey, ich habs sogar schon ausprobiert gehabt, allerdings mit weniger erfolg
      Hast dus gut, ist das den so laut regelstudienplan oder hast du dir das so gelegt? ich hab mir auch extra schon die wochenendseminare so früh gelegt um dann im hochsommer nur noch 4/5 Tage die woche uni zu haben ^^
      Heute war hier auch Aprilwetter, aber die anderen Tage war es echt schön

      Löschen
    2. Huch, hab nicht mitbekommen, dass du mir hier geantwortet hast. Sry^^ Das Benachrichtigungssystem von Blogger ist nicht so super :/

      Ne, ich bin nicht ganz im regelstudienplan. Aber im Regelplan wäre dieses Semester auch nur eine oder zwei Veranstaltungen mehr. Da hab ich wirklich Glück gehabt.
      Werde im Sommer iwann noch eine Exkursion haben, aber sonst ist es einfach so chillig ^^
      Hier ist dauernd Aprilwetter. Schlimm, ich will die Sonne! :D
      lg

      Löschen
    3. kein Problem, ja das stimmt ...
      Oh hast dus gut, das klingt dann wirklich entspannt :D
      die kommt bestimmt auch noch zu euch C:

      Löschen
  3. Oh ^^ Das hatte ich auch bei einem anderen Nailart. Ich hab dann den abgerutschten Lack, der trotzdem noch als Streifen erhalten blieb, vorsichtig mit einer Pinzette auf den Nagel gelegt. Dann ist es auch später für das Ablackieren viiiel einfacher, weil man die Streifen nicht noch abziehen muss ;)
    Ich wünschte, jeder Lack würde sich wieder vom Tesa lösen. Das erspart viel Arbeit :D
    Danke für deine Rückmeldung dazu :)

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, hätte man auch so machen können, werd ich mir auf jedenfall merken ^^

      Löschen