Wieder aktiver werden

Hey,

es tut mir sehr Leid, dass so lange nichts kam, aber irgendwie war ich erst im Stress (weil Weihnachten plötzlich immer schneller näher rückte) und nach den Feiertagen fehlten mir Ideen und die Motivation mir etwas zu überlegen.
Aber inzwischen habe ich wieder einiges im Kopf und möchte jetzt wieder mehr schreiben. Gut das dürfte auch nicht besonders schwierig werden, mehr zu schreiben als in den letzten Monaten, denn alles ist ja irgendwie mehr als gar nichts.

Und bevor ich es vergesse, wünsche ich euch allen natürlich noch einen schönes, aufregendes, unvergessliches neues Jahr 2015 ♥

Kommentare:

  1. Ooooooooooooooooooohwwww, Weihnachten war auch verdammt schnell da ^^'
    Also ich kann dich schon verstehen das du da im Stress warst, ging mir auch so XD
    Und wenn einem dann die Motivation fehlt, dann lässt es sich auch echt schwer bloggen ^^
    Aber schön wenn du wieder einiges im Kopf hast was du schreiben möchtest und so :)
    Da freu ich mich jetzt schon drauf und bin auch sehr gespannt ^^

    Ich wünsch dir an dieser Stelle auch noch ein wundervoll tolles neues Jahr 2015!!!!

    Liebe Grüße
    FuGu-chan ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja und ich hab das Gefühl es wird jedes Jahr schlimmer xD
      mich freut es, das du dich da jetzt schon drauf freust, das ist echt motivierend c:

      Dankeschön ^^

      Löschen
    2. Ich glaube, es wird auch jedes Jahr schlimmer XD'
      Alles wird stressiger und haste nicht gesehen,.....
      Und klar, bin halt einfach gespannt was du alles so zu berichten hast ;)
      Les mir das doch immer sehr gerne durch, he he he.

      Löschen